Vertraut und doch ganz neu

Nach fünf Jahren Blogger Pause und einem weiteren Jahr, wo WordPress und ich nicht Freunde wurden, ist es passiert.

Ich blogge wieder

Es fühlt sich sowohl sehr vertraut als auch neu an – so viel ist zu beachten, aber das trübt meine Freude darüber nicht über Stifte, Tests, Techniken uvm rund ums Lettering zu schreiben. Auch wird es nützliche Freebies zum Downloaden geben und noch einiges mehr, lass dich überraschen.

Wünsche Dir viele kreative Momente
Bis bald & liebe Grüße aus Köln – Ilona


Screenshot meines ersten Blogs rund um die Kartengestaltung und Papierarbeiten. Schon damals war ich Stiftesüchtig und Copics meine besten Freunde ;o)
Neugierig? Per Klick aufs Bild kannst du meinen alten Blog besuchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.