Schön, dass wir uns kennenlernen

Ich heiße Ilona, bin 51 Jahre alt und wohne mit meiner Familie und bald wieder mit Hund in Köln. Malen und Kreativ sein liebe ich seit ich denken kann. Talent wurde mir in der Schule jedoch keines zugesprochen. Gut, dass ich nicht auf meine Lehrer gehört habe.

2016 startete ich mit Bullet Journal und bin darüber im Januar 2017 zum Hand Lettering gekommen. War es erst mein Ziel schönere Überschriften in mein Journal schreiben zu können, führte ich bereits im Herbst 2017 eigene Workshops durch. 

Diese Lettering aber auch Journal Liebe besteht bis heute fort. Zwischenzeitlich wurden mehrere Anleitungen von mir in deutschen und englischen Magazinen und Seiten veröffentlicht, ich habe eine Produktverpackung für ein Chameleon Alkoholmaker Set designed und auch weitere Workshops geleitet.

Meine jahrelange Plotterliebe vereine ich inzwischen mit meinen Lettering-Designs und habe große Freude dran auch diese Begeisterung zu teilen.

Beim Lettering habe ich ein Faible für verschiedenste Blending-Techniken mit den unterschiedlichsten Stiften. Diese über die Jahre gesammelten Kniffe beim Blending gebe ich auch in meinen Workshops weiter. Wenn du daran, oder grundsätzlich an einem meiner Online Zoom Workshops Interesse hast, schau doch regelmäßig bei meinen Workshops vorbei.
In Kürze kannst du auch meinen Newsletter mit kleinen Goodies, Tipps und Infos über geplante Workshops und Aktionen abonnieren.

Ich freue mich, dass du mich ein bisschen besser kennenlernen konntest und darauf dich in einem meiner Kurse oder auch auf Instagram zu treffen 💙