Über mich

Ilona Regnery - Köln - ilonery.de

Schön, dass wir uns kennen lernen


Ich heiße Ilona und lebe mit meiner Familie und Hund in Köln.

Kreative Hobbies begleiten mich von Kindesbeinen an. Egal ob Handarbeiten, Papier- & Kartengestaltung, Stempeln, Malen, Zeichnen – das ist meine Welt und habe bereits von 2009-2013 darüber gebloggt >> mein altes Blog

Wenig verwunderlich, dass ich im Januar 2017 dann das Lettering für mich entdeckte. Schnell wurde daraus echte Leidenschaft. Illustrationen, komplexe Letterings und digitales Lettering und Artwork folgten schnell und auch Typografie und Chalk Art & Lettering zeige ich regelmäßig auf meinem Instagram Account.

Es blieb nicht bei Instagram – seit November 2017 gebe ich Lettering-Workshops und freue mich jedes mal sehr, wenn ich Knoten in der Handhabung von Brush Pens lösen und Menschen für das schöne Schreiben begeistern kann.

Ich möchte an dieser Stelle nicht verschweigen, dass nach einem turbulenten ersten Halbjahr 2018 im zweiten Halbjahr nicht viel von mir zu sehen war. Ich bin bereits seit vielen Jahren Schmerzpatient und ich musste gesundheitsbedingt eine Pause einlegen.
Aber warum erzähle ich dir das? Ganz einfach – ich bin für Authentizität, wir alle haben unsere Päckchen zu tragen und ich möchte dir zeigen, dass man nicht weniger kreativ oder begabt ist, nur weil man nicht jeden Tag Zeit hat, kann oder „liefert“ und es dennoch weitergeht und man sich weiterentwickelt.

Mit einem Kopf voller Ideen bin ich nun ins Jahr 2019 gestartet und ich würde mich sehr freuen, wenn du mich begleitest und wir zusammen schauen wo die Reise hingeht und uns sogar vielleicht eines Tages persönlich kennen lernen.

Liebe Grüße
– Ilona –